Juli 2018

Am Dienstag den 17. Juli starten wir mit zwei neuen Gruppen für unsere Jüngsten.

Die U7/U6 mit Mädchen vom Jahrgang 2011/2012 und Jungs vom Jahrgang 2012/2013 und eine U5 mit Mädchen vom Jahrgang 2013 und Jungs vom Jahrgang 2014.

 

 

Februar 2018

Unsere D Juniorinnen holten sich am 04.02. in Lamstedt das Ticket für die Bezirksmeisteschaften. Dies entschied sich aber erst im letzten Spiel. Die Mädels standen nach vier Spielen mit vier Siegen und somit 12 Punkten auf Platz 1, die Mädels von RW Cuxhaven waren mit 10 Punkten auf Platz 2. Wie es der Spielplan so wollte war es genau das letzte Spiel das entschied. Unseren Mädels reichte ein Unentschieden um Hallenkreismeister zu werden. Nach einem 0:1 Rückstand konnten sie 2 Minuten vor Schluss ausgleichen, brachten es über die Zeit und vertreten somit den Kreis Cuxhaven am 03.03. bei den Bezirksmeisterschaften in Winsen (Luhe). Eine richtig tolle Leistung!

 

Lisa, Josie Alina, Giulia, Lara, Fee, Chiara, Visni, Nele

und Miriam

 

 

 

 

 

 

Juni 2017

Seit der G Jugend sind sie ein Team und gehen nun gemeinsam als U14 zum JFV Biber.

 

In der jetzigen Saison wurden sie zum vierten Mal Kreismeister ihrer Staffel und spielen in der neuen Saison Kreisliga. Wir wünschen euch bei den Bibern viel Spaß und Erfolg und bedanken uns für 8 tolle Jahre mit euch.

Ein großes Dankeschön geht auch an das Trainerteam Jacek und Nico, die ihre Jungs begleiten werden.

       

 

 

Juni 2017

Das diesjährige Gemeindeturnier richtet der TSV Hollen aus. Die Turniere unserer Jugendmannschaften beginnen am 18.6. 9:30 mit unseren Jüngsten aus der U6/U7. Ab 12:00 rollt der Ball für die D-Junioren und 14:30 starten die E-Junioren.

 

 

Mai 2017

 

 

 

 

Dezember 2016

Auch unsere U7 war bei der Hallenrunde vertreten und konnte die ersten Erfahrungen sammeln. Für Alle gab es, für die tolle Leistung, eine Medaille und einen Weihnachtsmann.

 

Dezember 2016

Unsere U6 startete zum ersten Mal bei der Hallenrunde. Viele Tore wurden erzielt und sie hatten eine Menge Spaß dabei!

 

 

November2016

Die E-Juniorinnen wurden mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 10:0 Zweiter bei der Hallenmeisterschaft in Beverstedt. Man musste sich nur im 7 Meter schießen RW Cuxhaven geschlagen geben, nachdem es nach der regulären Spielzeit 0:0 stand.

 

November 2016

Mit 7 Siegen nach 7 Spielen und nur einem Gegentor wurde unsere U13 Herbstmeister!

Herzlichen Glückwunsch!

            

 

Juli 2016

Am 30. und 31. fand das Gemeindeturnier der Jugend in Heerstedt statt.

Bei den D Junioren freute sich das Team von Jacek über den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2016

Als C Juniorinnen gehen die Mädels mit ihrem Trainer Kai Kalweit, zur Saison 2016/17, zum JFV Biber über.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

 

 

Juni 2016

Die E-Juniorinnen wurden Kreispokalsieger

 

Februar 2016

Die E-Juniorinnen vertreten den Kreis Cuxhaven bei der Bezirksmeisterschaft in Winsen am 12.03. Sie haben sich durch den 2. Platz bei der Hallenmeisterschaft qualifiziert. 

 

Dezember 2015

Am Samstag, den 5. Dezember 10:00 startete der Verkauf des ersten MTV Bokel Stickeralbums vor dem EDEKA-Markt Thomas Hemeyer in Beverstedt. Innerhalb weniger Stunden waren über 6000 Sticker verkauft.

Sticker gibt es von Spielern, Trainern und Betreuern der Herrenmannschaften des MTV Bokel sowie der Jugendmannschaften der JSG Bokel/Langenfelde/Stubben. Die Stickertüten mit jeweils 5 Stickern zum Preis von EUR 0,60 sowie die zugehörigen Sammelalben sind  im EDEKA-Markt Thomas Hemeyer in Beverstedt und bei den Heimspielen des MTV Bokel auf dem Bätjerplatz erhältlich.

September 2015

Im ersten Schulhalbjahr ist unsere JSG wieder in der Grundschule Bokel und bietet dort jeden Donnerstag eine Fußball AG für Mädels der 3. und 4. Klasse an.

 

September 2015

Die Sommerpause ist vorbei, alle Mannschaften sind im vollen Gange Punkte zu holen.

 

Juli 2015

Am 18. und 19.7. findet das Gemeindeturnier für die Juniorinnen und Junioren statt. Ausrichter dieses Jahr ist die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst.

 

Tag des Mädchenfußballs am 9. Mai 2015

Hallo Mädels, aufgepasst!

Die JSG Bokel/Langenfelde/Stubben und der JFV Biber richten am 09.05.2015 einen "Tag des Mädchenfußballs" aus.

Seid dabei. Wir freuen uns auf euch!!!

 

März 2015

Die Mannschaften kommen aus dem "Winterquartier" und trainieren wieder fleißig auf dem Platz. Bereits am 13.03. starten die Spiele der D und E Junioren.

 

November 2014

Die Termine und Spielorte zur Hallenkreismeisterschaft stehen fest und sind unter der Rubrik "Spieltermine" zu finden.

 

Oktober 2014

Die Mannschaften haben die Hinrunden beendet und trainieren fleißig weiter, denn schon bald beginnen die Hallenkreismeisterschaften.

Wann welche Mannschaft die Hallensaison beginnt, sind beim jeweiligen Trainer zu erfragen.

 

September 2014

Alle Mannschaften, außer unsere Kleinsten, starten in die neue Saison.

 

Juli 2014

Spiel - Abpfiff - Sommerpause

Auch bei der JSG machen sich die Vorboten der Sommerferien bemerkbar.
In nahezu allen Altersklassen werden die letzten Trainingseinheiten dazu genutzt, um noch einmal - ganz offiziell – mehr oder weniger „ernsthaftes“ Training durch zuführen.

 

Samtgemeindeturnier 2014 auf dem Bätjerplatz in Bokel

Am 05. und 06. Juli rollt der Ball für die Jugendmannschaften der Samtgemeinde Beverstedt.

10:00 am Samstag dürfen die Teams der F und G Jugend ihr Können zeigen, ab 15:00 spielen die B, C, D und E Juniorinnen um den Wanderpokal. Am Sonntag, 6. Juli sind dann die D und E Junioren ab 10:00 am Start und kämpfen um die Punkte, die C und B Junioren starten ab 15:00

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg!